Innovation Award in Silber für den PETKUS MultiCoater CM 300

12.09.2017

Innovation Award AGRITECHNICA 2017: PETKUS MultiCoater CM 300 gewinnt den DLG-Innovationspreis in Silber. Die PETKUS MultiCoating-Technologie wurde unter 320 DLG-zugelassenen Neuheiten-Anmeldungen für Produktinnovationen und nach strengen Kriterien ausgewählt und ausgezeichnet.

Das All-in-one-Konzept des Beizers überzeugte die von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) eingesetzte unabhängige Fachkommission. Der MultiCoater beizt und trocknet gleichzeitig in nur einem Prozessschritt durch eine spezielle Luftpolster-Technologie. Außerdem zeichnet er sich durch besonders Saatgut schonende Funktionselemente aus.
Nähere Informationen zum Thema MultiCoating unter: http://european-seed.com/setting-new-dress-coat/
Alle Medaillengewinner finden Sie unter:
https://www.agritechnica.com/de/innovation-award/gold-und-silber/