PETKUS Inc. USA erweitert Testlabor und Vorführraum

09.02.2016

Mehr als doppelt so groß präsentiert sich das erweiterte Testlabor in Verbindung mit einem Maschinen-Vorführraum der PETKUS Inc. USA, vertreten durch EES Companies in Des Moins, Iowa.

„Die Ausstattung des Technikums wurde um die Maschinen, die auf der ASTA 2015 gezeigt wurden, erweitert“, sagt Jeff Elwer, PETKUS Global Director Nordamerika und CEO EES Companies, „Alle Maschinen sind voll funktionsfähig und einsatzbereit.“ Technologien wie Beizer, optischer Sortierer, Tischausleser und Trockner stehen den Kunden nun sowohl zur Analyse ihrer Proben als auch als praktisches Anschauungsobjekt zur Verfügung.

Das Technikum wurde von den EES Companies und zahlreichen Gästen an zwei Tagen feierlich eingeweiht. Eine gute Gelegenheit, Fachgespräche unter Experten zu führen, PETKUS Innovationen zu studieren und Maschinen im praktischen Betrieb zu begutachten.