PETKUS Service-Leistungen sind weit mehr als klassischer Kundendienst. Das großgeschriebene PETKUS „S“ steht gleichermaßen für Kundendienst (Service), für individuelle Lösungskonzepte (Solutions) und für intensive Unterstützung und Begleitung (Support).

Ersatzteile

PETKUS liefert seine Ersatzteile weltweit durch alle seine PETKUS Service-Center. Da PETKUS fast alle Teile in-house herstellt, sind wir mit der Teilelieferung sehr flexibel. Bei Bedarf rufen Sie bitte unsere Hotline an.

Support & Beratung

PETKUS begleitet und betreut Sie vor, während und nach ihrem Projekt. Erfolgreichen Projekten geht unsere intensive Beratung und ein detailliertes Planen und Entwerfen voraus, damit Ihre Wünsche erfüllt werden. PETKUS berät Sie auch hinsichtlich maßgeschneiderter Anlagen mit Produkt- und Kapazitätsanalysen, innovativer Technologien oder einer Standortrecherche mit Investitionsstudie, sowie für Anlagenveränderungen.

Schulungen

PETKUS betreut unsere Kunden vor, während und nach dem Bau der Anlage. Das Training findet entweder on-the-job oder durch unsere PETKUS Academy statt, die zentral die Expertise und Erfahrungen unserer international tätigen Experten und unserer Kunden systematisch sammelt und auswertet, um das Wissen ständig weiter auszubauen.

Tests & Qualitätsanalysen

Bevor Sie eine Entscheidung treffen bezüglich einer Maschine oder einer Komponente sind Sie herzlich eingeladen Ihre Meinung und Gefühl durch Versuche in unserer Test-Anlage oder in unserem Labor bestätigen zu lassen. Wir lassen Ihr Material gerne durch unsere Anlagen laufen und werden dann eine quantitative Analyse zur Verfügung stellen.

Mobile Dienste

Falls Sie Kapazitätsprobleme haben, Sonderpartien extra aufbereiten müssen oder aus sonstigen Gründen Aufbereitungskapazitäten benötigen, helfen wir sehr gerne mit mobiler Technik aus.